Das hätte ich mir nicht vorstellen können

Vorletzte Woche habe ich in der SnapChat Story des Fotografen Benjamin von Wong (@vonwong) den Snap gesehen, dass er demnächst in Salzburg ist und Freiwillige für ein Shooting sucht. Sofort wollte ich dabei sein. In einer Facebook-Gruppe standen alle Informationen, bezüglich Ort und Datum.
Danach ging alles sehr schnell. Ticket gebucht und am nächsten Montag ab in den Zug nach Salzburg.

Dann war es endlich soweit. Nach einer 5 stündigen Reise sind wir endlich in Fuschl am See angekommen, und glaubten es kaum. Benjamin saß wirklich auf der Terrasse und trank gerade einen Kaffee. Sofort sind wir zu ihm und haben uns vorgestellt.
Aber nun genug Vorgeschichte. Hier ist das Ergebnis des unvergesslichen Abends:

P.S. Die ganze Story zum Shooting gibt es auf PetaPixel.com

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.